Unsere Gruppen

” Wenn man genügend spielt, solange man klein ist, trägt man genügend Schätze herum, aus denen man später sein ganzes Leben schöpfen kann.”

(Astrid Lindgren)

Wir sind ein zweigruppiger Kindergarten auf zwei Etagen. Im Erdgeschoss befindet sich die Schlossgespenstergruppe, in der Kinder im Alter von 2 bis 4 Jahren betreut werden.

In der ersten Etage spielen die Kinder der Fledermausgruppe, sie sind im Alter von 4 bis 6 Jahren

Jede Gruppe wird zur Zeit von 5 pädagogischen Fachkräften in Voll- und Teilzeit betreut. Wir sind ein multiprofessionelles Team eines integrativen Kindergartens und heißen jedes Kind willkommen.

Frau Emming (links im Bild) und Frau Arping (rechts im Bild) stehen jeder Zeit in ihrer Funktion als Gruppenleitungen für Fragen und Anregungen zur Verfügung.