Unser Team

Auch wir sind immer in Bewegung

Das Team

Teamarbeit bedeutet für uns zusammen zu wachsen, sich aufeinander einzulassen und konstruktiv zusammen zu arbeiten. Unsere Schwerpunkte in der täglichen Arbeit sind unterschiedlich. Jede Erzieherin bringt ihre Qualifikationen, Fähigkeiten und Interessen mit ein und leistet einen wertvollen Beitrag, den Bildungsauftrag zu erfüllen und den pädagogischen Alltag zu leben.

Unser Team besteht aus pädagogischen Fachkräften mit Zusatzqualifikationen im Bereich Bewegung und Ernährung, einer Motopädin und einer Heilerziehungspflegerin.

KiGa-Team

Der Elternrat

Unser Team wird unterstützt von unserem Elternrat. Dieser besteht aus vier von den Eltern gewählten Vertretern, die uns tatkräftig im Kindergarten unterstützen. Wir freuen uns immer wieder über eine so tolle Elternschaft!