Am 11.11. um 17 :30 Uhr starteten wir gemeinsam mit insgesamt ca. 80 Kindern und ihren Eltern begleitet von einer Musikkappelle und St. Martin zu unserem Martinsumzug. Die Anwohner des angrenzenden Wohngebiets hatten ihre Häuser wunderschön dekoriert. Laut singend und mit viel Freude sind wir durch die Siedlung gezogen und haben uns danach gemeinsam auf dem Kindergartengelände eingetroffen. Der Miniclub und die Spielgruppe des SV Biemenhorst sind selbst verständlich auch immer mit dabei. 

Nachdem der heilige Martin die Weckmänner an die Kinder verteilt hatte, ließen wir gemeinsam den Abend bei einen Glühwein und einer Kleinigkeit zu Essen ausklingen. 

Wie in jedem Jahr war der Zuspruch sehr groß und wir hatten alle gemeinsam einen wunderschönen Abend. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und würden uns freuen Sie auch bei uns begrüßen zu dürfen.